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Was sind die Vorteile nach meiner Probezeit?
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Nein, Sie zahlen nur pro erhaltener Anfrage. Während der kostenlosen Probezeit ist - wie der Name sagt - alles kostenlos.
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Kann ich mein Konto kündigen?
Sie können Ihr Konto zu jeder Zeit kündigen. Gehen Sie dazu zu Ihrer Unternehmensprofil-Seite in Ihrem Online-Konto.
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Ist mein Konto sicher?
Ihre vertraulichen Informationen werden mit dem Secure Sockets Layer Protokol (SSL) verschlüsselt. Der Verschlüsselungscode hat eine Länge von 128 Bits (dies ist der höchste, kommerziell erwerbbare Standard).
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Wie bekomme ich eine kostenlose Probezeit?
Wenn Sie unseren Service 14 Tage lang kostenlos testen möchten, besuchen Sie unsere Website für die kostenlose Probezeit. Legen Sie dort anhand der Kategorie und Region fest, welche Preisanfragen Sie erhalten möchten und geben Sie Ihre Kontaktdaten an.
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Wie funktioniert die kostenlose Probezeit?
Sie werden 14 Tage lang Preisanfragen von Kunden bekommen, die nach einer Heizungsfirma in Ihrem Gebiet suchen. Es besteht kein Risiko für Sie, die Probezeit endet automatisch. -
Wie wechsle ich von einer Probezeit in eine Vollmitgliedschaft?
Loggen Sie sich einfach in Ihrem Online-Konto ein. Wählen Sie ihr Zielgebiet und Ihre Höchstgrenze aus und gehen Sie zur Rechnungsinformations-Seite. Vervollständigen Sie Ihre Rechnungsinformation und Sie werden Preisanfragen zugeschickt bekommen. -
Wie viel kostet eine Preisanfrage?
Bei Heizung365.at geht es vor allem um die Erzeugung von Mehrwert für Heizungsfirmen. Wir bieten Ihnen sehr attraktive Preise für Preisanfragen an:
Anfragenkategorie Preis [+ Mwst.] Wartung € 7,00 Reparatur € 7,00 Neuinstallation € 9,50 Austausch € 9,50 -
Kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Sie können Ihr Passwort zurücksetzen. Gehen Sie dazu auf die Unternehmensprofilseite in Ihrem 24/7 Online-Konto.
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Wie kann ich mein Konto aktualisieren oder anpassen?
Sie können Ihre Kontoeinstellungen anpassen, indem Sie sich in Ihr Online-Konto einloggen. Mit Verwendung Ihrer Kontoübersicht nehmen Sie Änderungen selber vor.
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Kann ich mir das Gebiet aussuchen, für welches ich Preisanfragen erhalten möchte?
Gehen Sie in Ihrem Online-Konto auf die Zielgebiet-Seite. Dort können Sie Ihre Zielregionen auswählen und werden daraufhin nur für diese bestimmten Gebiete Preisanfragen erhalten.
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Kann ich die Auftragskategorien auswählen, für die ich Preisanfragen erhalten möchte?
Gehen Sie in Ihrem Online-Konto auf die Zielgebietsseite. Sie können die Kategorien auswählen, um nur noch Preisanfragen dieser Kategorien erhalten.
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Kann ich eine Schätzung der Anzahl der Preisanfragen bekommen, die ich erhalten werde?
Gehen Sie in Ihren Online-Konto auf die Seite "Höchstgrenze". Sie können hier einfach eine Höchstgrenze für die Anzahl der Angebotsanfragen, die Sie erhalten möchten, einstellen.
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Wie kann ich meine Ausgaben kontrollieren?
Gehen Sie in Ihrem Online-Konto auf die Seite "Höchstgrenze". Sie können hier einfach eine Begrenzung der Anzahl an Preisanfragen, die Sie erhalten, einstellen, um Ihr monatliches Budget zu kontrollieren.
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Kann ich mein Konto vorübergehend pausieren?
Gehen Sie zur Seite "Unternehmensprofil" in Ihrem Online-Konto, um Ihr Konto jederzeit zu pausieren.
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Kann ich eine Schätzung der Anzahl von Preisanfragen, die ich erhalten möchte, bekommen?
Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine E-Mail und wir werden Ihnen eine Schätzung der Anzahl an Angebotsanfragen, die Sie in Ihren gewählten Gebieten erhalten werden, zukommen lassen.
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Wie schnell muss ich auf eine Preisanfrage reagieren?
Wenn Sie den Kunden innerhalb von 8 Stunden telefonisch kontaktieren, haben Sie die höchste Erfolgsrate.
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Was kann ich tun, wenn der Kunde nicht telefonisch zu erreichen ist?
Stellen Sie Ihre Firma vor, indem Sie dem Kunden eine E-Mail innerhalb von 8 Stunden senden.
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Wie oft sollte ich den Kunden kontakieren?
Sie werden die höchste Erfolgsrate haben, wenn Sie versuchen, den potentiellen Kunden 4 - 5 Mal zu kontaktieren.
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Kann ich falsche Anfragen reklamieren?
Wir geben uns alle Mühe, um sicherzugehen, dass die Preisanfragen korrekt sind. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass eine falsche Preisanfrage durchkommt. Sie können eine falsche Preisanfrage innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Preisanfrage stornieren, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden.
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Was sind gültige Gründe, um Anfragen zu reklamieren?
Die Bedingungen, mit denen eine Anfrage reklamiert werden kann, werden in unseren AGBs dargelegt.
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Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
Gehen Sie auf die Rechnungs-Seite Ihres Online-Kontos, um Ihre Zahlungsmethode zu ändern. Ihre Zahlungsdetails sind durch Adyen N.V. und PayPal geschützt und verschlüsselt.
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Was sind meine Zahlungsmöglichkeiten?
Sie können als Zahlungsart Bankeinzug oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) wählen.
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Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihnen wird monatlich eine Rechnung per E-Mail zugesendet, in denen die Preisanfragen des vorherigen Monats berechnet werden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung in Ihrem Online-Konto einzusehen.
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Wie werden meine Zahlungsdetails geschützt?
Ihre Zahlungsdetails sind durch Adyen N.V. und PayPal geschützt und verschlüsselt.